Das Habbowert Forum
<<Thema ist geschlossen
Voting System
Diese Leute die aus Prinzip überall dagegen stimmen nervt so extrem !
Zuletzt bearbeitet von kay99 am 06.09.2019 22:32 Uhr
Dankbar sein heißt, etwas mehr zurückzugeben!
RE: Voting System

Ist doch mittlerweile egal, viele Werte sind im Hotel schon angekommen wo User das 2-3 fache zahlen bloß noch nicht hier.
Schade für die Seite da aktive Händler die Seite weniger nutzen aber schlimm finde ich das mittlerweile nicht mehr.

Also nicht aufregen, einfach wie gehabt Abstimmen. Vielleicht ändert sich das noch oder die Troll-Accounts werden gebannt :)
aber wenn wir alle nun nicht mehr Abstimmen haben die auch das was sie wollten.

RE: Voting System
Gebe dem Verfasser dabei 100% recht. Es gibt Votings die auf jedenfall durchgehen müssen, aber es wird prinzipiell von Usern, als auch von Experten dagegen gestimmt. (Zum Thema experten: Ich habe die Erkenntnis daraus, das sind ein Votingstand in wenigen Sekunden vertieft mit einem Score von 350 aufs genauste.)

Zudem einfach ein anderes Voting System bzw ein überarbeitetes eingeführt werden müsste. Das ein dafür oder Dagegen ausschließlich mit einer Begründung durchgeht. Solle eine Begründung klar Fehlerhaft sein, sollte dieser Vote rausgezogen werden und der User darf nichtmehr dafür voten. Ganz einfach umzusetzen und für Moderatoren, sowie "Experten" leicht zu kontrollieren.

Ausserdem sollte die Votinggrenze runtergeschraubt werden. Rares: 1750 oder 1500 und normale Mönelstücke 1250/ 1000. Wobei ein Experten Vote nichtmehr -350 sondern nurnoch -250 zählt. So kommt man der aktuellen Userzahl entgegen und der Zahl der Leute, die sich mit den Preisen und Votings auseinandersetzen und aktiv hier mitvoten.




Zudem noch etwas persönliches als Anhang, was ich gerne unkommentiert lassen möchte: User werden Teilweise auf ihren Votingstand reduziert. Was allerdings kein Wunder ist bei den etlichen downvotes.


Euer ingi4.
Kid, denn da ist der Toni Stark drin, wie im Iron Man Kostüm.
RE: Voting System

Die Leute die sich hier zu Wort melden haben ein Votingsaldo von insgesamt 2 erfolgreichen und 22 abgelehnten Votings.
Vielleicht sollte man über die Qualität der eigenen Votings nachdenken, bevor man sich über die Reaktion anderer beschwert.

Schönes Wochenende

The older you get, the more expensive lessons will be.
RE: Voting System
Zitat von Jey-styler.


Die Leute die sich hier zu Wort melden haben ein Votingsaldo von insgesamt 2 erfolgreichen und 22 abgelehnten Votings.
Vielleicht sollte man über die Qualität der eigenen Votings nachdenken, bevor man sich über die Reaktion anderer beschwert.

Schönes Wochenende


Das ist genau das was ingi4 darüber stehen hat :D


Kein Wunder wenn alle immer dagegen Voten nur weil man ein Möbelstück nicht hat oder nicht der Meinung ist.


Also sollten man nun keine Votings mehr Erstellen außer wenn man positive Bilanz hat ? :D

Das wäre das Ende von HW, weil dann wirklich nur noch eine Hand voll Leute über die Preise bestimmen was am ende noch die sind die der Seite mehr schaden als helfen.
Das Argument ist schlecht und frustierent für alle die HW aktuell halten wollen :D

Schönes Wochenende

RE: Voting System
Zitat von Jey-styler.


Die Leute die sich hier zu Wort melden haben ein Votingsaldo von insgesamt 2 erfolgreichen und 22 abgelehnten Votings.
Vielleicht sollte man über die Qualität der eigenen Votings nachdenken, bevor man sich über die Reaktion anderer beschwert.

Schönes Wochenende

Ich denke das ich von 9 Habbo Jahren, in denen ich ca 4-5 gehandelt habe, genug erfahrung besitze. Aber wie HaloOfTheSun sagte, kein Wunder wenn nur dagegen gevotet wird. Das Argument ist schlecht und frustrierend. Anstatt der Wahrheit ins Auge zu sehen und etwas dagegen zutun wird HW nur weiter in Schutz genommen, was keiner, ausser den Mitarbeitern versteht. Ich war damals selbst Mitarbeiter. Aber da war noch alles gemäßigt und lief größtenteils Reibungslos ab.


Vielleicht mache ich mich damit unbeliebt, aber das ist egal, denn jemand wie ich möchte die Seite in die viel Arbeit reingesteckt wurde am Laufen halten und welche und versucht das handeln zu erleichtern. Aber so, ist der Untergang nahe. Leider!


Und zudem sind 70-75% meiner Votings durch Zeitüberschreitung ungültig. Noch fragen? Seid aufrichtig. Nur wir alle zusammen können was ändern!
Kid, denn da ist der Toni Stark drin, wie im Iron Man Kostüm.
RE: Voting System
Ich wäre dafür das jeder der ein Voting abgibt ob dafür oder dagegen eine Begründung dazu schreiben sollte warum er der Meinung ist !
Dankbar sein heißt, etwas mehr zurückzugeben!
RE: Voting System
Ich kanns langsam echt nicht mehr hören.Der letzte Thread bzgl.Votings ist glaub keine 4 Wochen her und man sieht an den votinglogs das wenn man den richtigen Wert votet auch genügend User da sind um ein Voting erfolgreich durchzuführen. Daher werden wir hier gar nichts ändern.
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Voting System

Alle korrupt hier !1!!11!!!

kappa
Highlevel Ignoranz.
RE: Voting System
Zitat von Wildthings

Ich kanns langsam echt nicht mehr hören.Der letzte Thread bzgl.Votings ist glaub keine 4 Wochen her und man sieht an den votinglogs das wenn man den richtigen Wert votet auch genügend User da sind um ein Voting erfolgreich durchzuführen. Daher werden wir hier gar nichts ändern.
Wundert mich aber, dass sehr viele Voting per Zeitüberschreitung beendet werden. Du merkst doch das es den meisten nicht passt. Und dann rummeckern, wenn andere wieder ihre Meinung sagen, und sehr viele denen Recht geben? Wenn alleine nur die Spanne runtergeschraubt werden würde, gäbe es viel mehr aktuelle Preise. Votings werden teilweise mit 1700/1800 per Zeitüberschreitung beendet.

Hört einfach auf, euch gegen die Wahrheit zu stellen, mit solchen Worten macht ihr es nur schlimmer und das ist nunmal Fakt. Arbeitet mit den Usern und nicht dagegen. Sowas sollte ich einer erwachsenen Frau nicht erzählen müssen.
Kid, denn da ist der Toni Stark drin, wie im Iron Man Kostüm.
RE: Voting System
Von den letzten 100 Votings sind nur 3 mit über 1500 Punkten wegen Zeitüberschreitung abgelaufen. (Ersichtlich in Voting-Log unten bei den Votings)

Die Schuld mal wieder den Experten zuzuschreiben finde ich nicht korrekt. Ein Beispiel; Kitzune-Maske abgelaufen mit +237. Abgestimmt haben 6 Experten. 5 waren dafür (+1000) und 1 dagegen (-350) = +650. Also haben normale User mit -413 dagegen gestimmt. 44 User haben insgesamt teilgenommen. Somit war es sehr ausgeglichen, doch mehr normale User waren dagegen als dafür.

Gerne poste ich meinen Beitrag vom 26.07.2019 im Beitrag "Votings funktionieren nicht":
Ich biete jedoch jedem an, mir im Hotel eine Anfrage zu schicken, der mehr über seine nicht durchgekommenen Votings wissen möchte. Ich werde jede Anfrage ernsthaft und aus meiner Sicht beantworten.

https://www.habbowert.de/index.php?site=85&thread=69369&post=69377#p69377

Bis heute hat sich keiner gemeldet..



wherever you look, everywhere these hypocrites
538 Aufrufe • 10 Antworten • Seite 1 von 1

175 Besucher online • 14 eingeloggt • 31554 registriert

-.:OZzy.f@Rq:.-
BatistaNA96
Darkxop
Dassi4
isoplayer
luca.117
mamii11
max-well224
Nikii,
NurRare
PlayaMarco23
Red-bull100
Sani.x3
timi1997204