Das Habbowert Forum
<<Thema ist geschlossen
Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

Das Lesen der Kommentare und privater Nachrichten hat echt Lust auf mehr gemacht.
Leider kann man es nicht allen recht machen.

Somit gerät das Handelsblatt aufgrund von Regelverletzungen stark in Kritik. User wenden sich an den HW-Support, da die Ausgabe Usernamen enthält und Beiträge im Namen anderer User ausdrücklich untersagt sind. Obwohl die genannten Informationen entweder jedem frei zugänglich oder mit den betroffenen Usern abgesprochen sind, liegt hier eine Verletzung des HW-Regelwerks vor.
Dies ist keinesfalls eine Kritik an den Regeln, sondern ausschließlich der Ausdruck von Enttäuschung darüber, dass mir die Plattform fehlt, die Idee des Handelsblatts weiterzuführen. Das bedeutet, dass es bis auf weiteres keine Ausgaben des Handelsblatts geben wird.


Abschließend möchte ich die Möglichkeit nochmals nutzen, allen Usern zu danken, die Zuarbeit geleistet haben. Mein besonderer Dank gilt: FehmarnWelle, -x-Patty-x-, Sanori, faemo, HaloOfTheSun, addidi, Ribery-FCB und Ungar.

Tut mir Leid, dass ich es nur eine Ausgabe weit gebracht habe, aber mir sind die Hände gebunden.



LG
Jey
Zuletzt bearbeitet von Wildthings am 03.09.2019 23:10 Uhr
The older you get, the more expensive lessons will be.
RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!

LOL manche User müssen einem aber auch alles verderben.

Solche Menschen scheinen mit ihrem Leben wohl unzufrieden zu sein.

Aber mach dir nichts drauß, wir haben es gerne gelesen!! :-)

Wirklich schade!

Artpop could mean anything.
RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!

Finde es Schade aber vllt kann man es ohne namen Fortführen :)
hoffe regelt sich noch

RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!
Trotz Zustimmung der erwähnten User nicht möglich? - Verstehe ich nicht..
RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!

Das mit dem Posten für andere kann ich 0 nachvollziehen. Wenn man das so sieht, dann dürfte man auch nicht mehr zitieren. Ein Interview und dessen Dokumentation ist für mich Regelkonform. Zumal der Kontext doch ein komplett anderer ist,- er gibt sich doch nicht als User XY aus und schreibt, dass man ihm wegen Möbel XY eine FS senden soll. Und auch in Jeys Kolumne sind die Personen klar voneinander getrennt.

Ein typisches Beispiel wie man sich selber den Handel und/oder Aktivität verbaut, aber im gleichen Zug genau diese Punkte auf Habbowert kritisiert. Da gibt sich jemand Mühe und möchte etwas KONSTRUKTIV ändern...Schade.


ABER wie heißt es so schön...Betroffene Hunde bellen. ;)



RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!
Ich dachte die Regel über andere zu Posten existiert nur in der Debatte? Dies ist doch ein Forum und keine Debatte?
RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!

@DonnerschockSun, wenn man im Forum oben links die Kategorie "Regeln" auswählt, kommt man auf Regel-posts.

Da ist auch einer der besagt, dass die Debattenregeln auch für die Shoutbox und das Forum gelten.

The older you get, the more expensive lessons will be.
RE: Handelsblatt - Das wars auch schon wieder!
Da Das Handelsblatt nun Geschichte ist .
Close
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
494 Aufrufe • 7 Antworten • Seite 1 von 1

83 Besucher online • 21 eingeloggt • 31554 registriert

-.:OZzy.f@Rq:.-
.:.Almost.:.
.:Gzuz:.
addidi
BatistaNA96
BibiClub3xD
chris7583
Crazy6PackCola
Dassi4
Eissy22
Fee-Christina
isoplayer
layze
luca.117
mamii11
Sani.x3
sunny_celina
xO.SNOOPY.Ox
xX!Julian!Xx
xXG4mesXx
Zinksulfid