Das Habbowert Forum
<<Antworten
RE: Vorschläge für HabboWert
Ich finde den Wunsch der einigen User hier gut umgesetzt. Mich persönlich hat das jetzt allgemein nicht so gestört, aber dennoch find ich es gut, dass man es nun auf einer Seite in der Übersicht sehen kann. Meine einzigen Bedenken wären dabei, dass es ein wenig unübersichtlich werden könnte, aber das muss man einfach mal beobachten. Ich hab gerade kein noch nicht abgestimmtes Voting offen, weiß daher noch nicht wie das dazu aussieht.
~Auch ein Schritt zurück, ist oft ein Schritt zum Ziel.~
RE: Vorschläge für HabboWert
Also ich bin mit der Umsetzung sehr zufrieden.
Sein oder nicht sein...?
RE: Vorschläge für HabboWert
Zitat von Wildthings

Haben euch mal bei den Votings etwas neues eingebaut und würden gern eure Meinung dazu hören evtl.auch Verbesserungsvorschläge wobei die bei euch eh direkt kommen da bin ich mir ziemlich sicher :) .
Aber wie ihr sehen könnt nehmen wir eure Wünsche und Kritik ernst und versuchen es auch schnellstmöglich umzusetzen.
WOW!
Sieht super aus, vielen Dank! Eventuell vielleicht noch dazu schreiben, wie viele Stimmen es gerade sind (472 / -151)
RE: Vorschläge für HabboWert
Also meine Kommentare sollten keine Offensive sein, ich respektier eure Arbeit und schätze euren Einsatz sehr. Es ist nur frustrierend, was man machen müsste, um die Anzahl der Wertefälscher zu minimieren, aber ich schätze mal es gibt immer Schlupflöcher, egal was man macht.
Danke an euch :)
RE: Vorschläge für HabboWert
Zitat von .X.xRajanx.X.

Also meine Kommentare sollten keine Offensive sein, ich respektier eure Arbeit und schätze euren Einsatz sehr. Es ist nur frustrierend, was man machen müsste, um die Anzahl der Wertefälscher zu minimieren, aber ich schätze mal es gibt immer Schlupflöcher, egal was man macht.
Danke an euch :)
Dafür danken wir dir und alle anderen User! Wir nehmen eure Kritik und wünsche sehr ernst und versuchen das Beste daraus zu machen und eure Wünsche nach zu kommen. Damit auch die User zufrieden sind und Habbowert immer besser wird. Dennoch können wir leider nicht alle eure Wünsche umwandeln. Ich hoffe das ihr das akzeptiert und dennoch zufrieden seid.
Zuletzt bearbeitet von SnaptroOne am 05.02.2018 23:57 Uhr
RE: Vorschläge für HabboWert
Jetzt sieht die Votingseite noch schöner aus *o*
Vielen Dank, an die Technik etc.! ♥
RE: Vorschläge für HabboWert
Was mir noch so einfällt, vielleicht nochmal in die Leiste "Team" hinzuzufügen nur halt die MODs usw. damit man weiß wer alles aktuell momentan im Team ist, damit man nicht spezifisch immer suchen muss ?


Die Experten müssen ja nicht unbedingt unter die Leiste "Team" aber vlt alle anderen ? Wie Mods, Entwickler, Inhaber usw.
RE: Vorschläge für HabboWert
Da unser Team sehr klein geworden ist haben wir uns dazu entschieden die Teamansicht zu entfernen und die Aufgaben im Profil des jeweiligen Mitarbeiters anzuzeigen.
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Vorschläge für HabboWert
Was ich auch cool fänd, wenn es nen Button ''Zufälliges Möbelstück'' wenn man drauf klickt halt 1 zufälliges möbelstück kommt, so zum Stöbern :)
RE: Vorschläge für HabboWert
Zitat von Julian:3

Was ich auch cool fänd, wenn es nen Button Zufälliges Möbelstück wenn man drauf klickt halt 1 zufälliges möbelstück kommt, so zum Stöbern :)
Oben rechts steht "Entdecken". Da gibt es ganz unten die Rubrik "Kennst du schon?"

Erfüllt doch den Zweck : )
RE: Vorschläge für HabboWert
Es würde vielleicht noch helfen wenn man oben eine Anzeige einfügen könnte, die anzeigt ob noch offene Votings vorhanden sind. Das würde das ewige scrollen ersparen.
Sein oder nicht sein...?
RE: Vorschläge für HabboWert
Würde mir eine Möbelkategorie wünschen, wo man alle "Nicht tauschbaren Möbel" findet.
Sogar meine Hater benehmen sich wie Groupies.
RE: Eure Vorschläge für HabboWert!
Wäre schwierig da die Möbel ja in ihren Kategorien sind und wir so das Möbelstück 2x hochladen müssten was irritieren würde
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Eure Vorschläge für HabboWert!
Man könnte auch einem Möbel mehrere Kategorien zuordnen, womit man das Problem mit Möbelstücke mehrmals hochladen umgehen könnte, jedoch wäre auch dies mit einem haufen Aufwand verbunden, aber auch gar nicht so schlecht.
Als Beispiel Architechteus ist sowohl ein Sammlerstück als auch Teleporter.






RE: Eure Vorschläge für HabboWert!
Wenn man sowas umsetzen könnte wäre es auch sehr nett eine Kategorie zu machen in dem man alle Möbel mit Wert ? sieht :)
Helden leben lang, Legenden sterben nie.
10039 Aufrufe • 96 Antworten • Seite 4 von 7

53 Besucher online • 4 eingeloggt • 31590 registriert

.XDaveX.
hasan898
Oblivion-
SilentGamer