Das Habbowert Forum
<<Antworten
Fehlbann
Eine rießen Frechheit von Sulake Leute zu Unrecht zu bannen und banns mit falschen Begründungen.

Ich wurde jetzt 2x hintereinander gebannt

Erster Grund: Hab jemanden gefragt wie alt er sei
Zweiter Bann auf einem anderen Account: Wegen Werbung illegale Seiten

Ausgerichtet an alle Botschafter und User die Sulake falsche Gedichte aufsagen, sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen, lasst es lieber bevor es bei euch negativ endet!!!

An alle anderen R.I.P bin aus Habbo

Dauerbanns werden bei mir nicht storniert, Und bleiben bestehen.

Somit sind gebannt: - Viele LTDs, Taler und Möbel


Viel Spass noch in Habbo Hotel und Leute gibt niemals Geld für Taler oder sonstiges aus, Sulake ist gerade im Himmel wegen den ganzen Einkaufen, wenn sie weniger verdienen kommen sie wieder zurück auf den Boden
Zuletzt bearbeitet von :.PrisonBreak.: am 08.01.2018 16:50 Uhr
RE: Fehlbann
Ist mir ebenso heute passiert!!! Dachte mir schon was das soll... Ich frag mich nur was das soll?? Was haben die denn davon willkürlich Leute zu bannen?
RE: Fehlbann
Dann nutze doch einfach die Frechheit und lasse dich entbannen, sag es ist ein Fehlbann ist und das du zu unrecht gebannt bist. Spamm sie halt zu wenn sie deine Hilfeanfrage einfach schliessen immer wieder umfomulieren etc.

Ansonsten andere Wege einleiten gibt genug Sachen um schnell entbannt zu werden.
well thats fine, HabboQuests.com
RE: Fehlbann
Zitat von Rywa

Dann nutze doch einfach die Frechheit und lasse dich entbannen, sag es ist ein Fehlbann ist und das du zu unrecht gebannt bist. Spamm sie halt zu wenn sie deine Hilfeanfrage einfach schliessen immer wieder umfomulieren etc.

Ansonsten andere Wege einleiten gibt genug Sachen um schnell entbannt zu werden.
Spammst du die voll, schließen DIE dir das Helptool
RE: Fehlbann
Komisch bei mir kam gerade auf der Ansicht, beim einloggen folgende Nachricht:

Du bist auf Bewehrung.
Letzte Strafe: Du hast eine Verwarnung erhalten.
Beginn: 2018 01 08 00:34 Uhr (sprich heute Nacht)
Grund: Hassrede
Verbleibende Bewährungszeit: 30
Nächste Sperre 1h stumm. Frank ist besorgt um dich.


Was soll so eine Nachricht bitte?
Ich war diese Nacht noch nicht mal on.

RE: Fehlbann
Man merkt einfach, dass Sulake momentan einen Höhenflug hat, weil viele gecasht haben
RE: Fehlbann
Kp ob es zusammen hänge gibt aber ich wurde heute wegen"hassrede lol" gegen 16 uhr verwarnt obwohl ich afk war mindestens 3 h. Und ich am heutigen tag kaum chat Aktivitäten hatte....schon sehr komisch mich regt es auch langsam auf, schreibe fast monatlich Reklamationen wegen fail verwarnungen. Richtiger saftladen......
Die Muddi
RE: Fehlbann
Kann sein das sie auch wieder etwas testen, wie gesagt einfach Helptool anfragen usw. sollte schon klar gehen.
well thats fine, HabboQuests.com
RE: Fehlbann
Zitat von Lady-Mysterie

Kp ob es zusammen hänge gibt aber ich wurde heute wegen"hassrede lol" gegen 16 uhr verwarnt obwohl ich afk war mindestens 3 h. Und ich am heutigen tag kaum chat Aktivitäten hatte....schon sehr komisch mich regt es auch langsam auf, schreibe fast monatlich Reklamationen wegen fail verwarnungen. Richtiger saftladen......
Schreibt dir der Support überhaupt noch zurück, weil ich bekomme immer erst nach 2 Wochen eine Antwort und am Anfang hab ich überhaupt keine Antwort bekommen
RE: Fehlbann
Also Burak, ich würde es an deiner Stelle mit deinem anderen Account auch nochmal versuchen, es zu reklamieren.

Normalerweise schauen sie nach und sehen dann ja auch, dass es keinen Grund gibt.

Ich hab im letzten Monat auch etwa 5x ans Helptool geschrieben um Verwarnungen wegen Schwachsinn aufheben zu lassen, u.a. als ich schrieb, dass ich noch ein Weihnachtsmannbild dazu möchte - Verwarnung wegen sexuellen Gesprächen. Ich kriege hier normalerweise immer in 2-15 Stunden eine Antwort, ausser über die Weihnachtstage, da hab ich das erste Mal 4 oder 5 Tage gewartet

Habbo ruiniert sich zur Zeit mit seiner Bannwelle selbst. Aber ohne es nun versucht zu haben, würde ich nicht aufgeben. Und auch an alle anderen, um euren Account wenigstens ein wenig zu schützen, reklamiert auch jede grundlose Verwarnung, nicht nur die Banns.
~Auch ein Schritt zurück, ist oft ein Schritt zum Ziel.~
RE: Fehlbann
Ich wurde nun unverschämt inklusive hab ich die bedroht, da die ehh nicht entbannen werden bzw nicht mal drauf antworten werden.
RE: Fehlbann
bb schöne Zeit noch

lg
RE: Fehlbann
Zitat von :.PrisonBreak.:

Ich wurde nun unverschämt inklusive hab ich die bedroht, da die ehh nicht entbannen werden bzw nicht mal drauf antworten werden.
Meist ist dies aber auch auch nötig, wie gesagt einfach probieren normalerweise entbannen sie wenn du wirklich nichts schlimmes getan hast!
well thats fine, HabboQuests.com
RE: Fehlbann
Mein Acc mit dem ich hier hier andauernd poste wurde nun entbannt aber mein 2ter Account ist immer noch banned
Zuletzt bearbeitet von :.PrisonBreak.: am 11.01.2018 18:35 Uhr
1037 Aufrufe • 13 Antworten • Seite 1 von 1

48 Besucher online • 2 eingeloggt • 31590 registriert

ErlingHaaland
waveboarder9999