Das Habbowert Forum
<<Antworten
Missverständnis oder Fehler auf Habbowert ?
Liebes Habbowert-Team,

Ich habe in den letzden zwei Wochen zwei Voting gemacht,
die beide abgelehnt wurden und mich jeweils -2 Handelswissen
gekostet haben. Bei dem ersten habe ich selber einen Fehler gemacht
und will diesen garnicht bestreiten und eine von meiner sicht aus
unverdiente Verwarnung bekommen habe. Jedoch frage ich mich , wieso
ich bei beiden einen Verlust von -2 Handelswissen bekommen habe.
Laut der FAQ Seite zum Thema wie funktioniert ein Voting [https://habbowert.de/index.php?site=94]
bekommt man pro abgelehntes Voting einen Abzug von -0.4 Handelswissen
und für jedes erfolgreiches Voting +0.4 Handelswissen. Das einzige, bei dem man einen
Abzug von -2 Handelswissen bekommt sind Scherzvotings.
Welches ich mir bei besten willen nicht erklären kann, da ich das Möbelstück
auf einen Abzug von -2 Talern gesetzt habe und nicht wie im FQA auf dem übertriebenen
Beispiel von 1t auf 1000t gesetzt habe.Außerdem finde ich es komisch, das als andere auf nahezu den
identischen Preis gesetzt haben alles reibungslos verlief und das Voting erfolgreich war.
Das sind Gründe wieso ich mich entschließe keine Votings mehr zu machen, egal wie oft ich bereits
eins gestartet habe , wurde es abgelehnt und in der selben Woche von jemanden anders
angenommen.
Wenn jemand eine Begründung kennt wieso das so ist wäre ich gerne bereit mich darüber
zu Unterhalten

Lg Kurokawa
RE: Missverständnis oder Fehler auf Habbowert ?
Hey KurokawaHW,
ich habe deinen Fall überprüft und herausgefunden, dass du bisher 3 Votings gestartet hast. Zwei der Votings wurden abgelehnt und waren somit nicht erfolgreich (-0,4 jeweils). Das dritte Voting wurde gelöscht, da es nicht unseren Votingregeln entsprach (-2). Somit kommen wir auf -2,8 Handelswissen. Zudem hattest du leider mehrere Stimmen bei Votings abgegeben, welche dir ebenfalls jeweils 0,2 Handelswissen abgezogen haben.
Dass 2 Punkte für jedes gelöschte Voting - nicht nur Scherzvotings - abgezogen werden, werde ich in der Erklärung deutlicher hervorheben. Schaue dir am Besten nochmals unsere Votingregeln genau an. Ich hoffe du hast die Lust am Voten nicht verloren, und bleibst uns auch weiterhin treu :-)
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
120 Aufrufe • 1 Antworten • Seite 1 von 1

20 Besucher online • 2 eingeloggt • 30566 registriert

Blvcksaiyajin
SelfProduction