Das Habbowert Forum
<<Antworten
Kommazahlen zulassen
Servus Habbowert-Team,

ich wäre der Ansicht, dass es sehr von Vorteil für uns wäre, wenn wir endlich mal Kommazahlen als Preis eingeben könnten, denn ich habe beispielsweise Möbelstücke, die ich gerne für 1.5 , 2.5 etc. verkaufen möchte. Dazu muss ich aber extra ein Kommentar unter dem Möbelstück verfassen.

Ich habe es bereits mit einem "," und einem "." versucht, doch es scheint wohl nicht akzeptiert zu werden.
Wäre nett, wenn man das mal einfügen würde. Alternativ wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass man schon vorgegebene Zahlen hat ( als Auswahl ) bspw. 0,25 | 0,5 | 1 | 1,25 | 1,5 | 2 | ... & man mit Pfeilen ( hoch & runter ) diese vorgegebenen Preise wählen kann.


RE: Kommazahlen zulassen
Kann ich auf jeden Preis voten?Es gibt ein paar kleine Vorgaben, an die du dich halten musst. Für Werte unter 1 Taler sind nur 0; 0,1; 0,25; 0,5 sowie 0,75 erlaubt. Zwischen 1 und 10 Taler sind 0,5er Schritte möglich. Ab 10 Taler nur noch ganze Zahlen. Der Wert 0 entspricht „unbekannt“ - beispielsweise für Ultra-Rare.
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Kommazahlen zulassen
Wie wildthings bereits geantwortet hat, sind bei Votings nur bestimmte "Preisstufen" erlaubt.
Dies wurde beschlossen, um Werte wie 15,9 zu vermeiden.

Bei Deals steht es dir jedoch frei, welchen Wert du wählst. Hier darfst du auch gerne einen Wert von 5,34 eintragen :-)
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: Kommazahlen zulassen
Ja, ich meinte auch nicht die Votings :)

Der Vorschlag war nur auf die Deals bezogen. Ich konnte gestern mit dem Google Chrome Browser keine Kommazahlen benutzen. - Habe es jeweils mit einem Komma und nach der fehlgeschlagenen Aktion auch mit einem Punkt versucht. Ist das nur mit Chrome so?
RE: Kommazahlen zulassen
also ich benutze Chrome und bei mir ist es gegangen hab es extra versucht.
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Kommazahlen zulassen
Kann es sein, dass man ein Möbelstück nur 1x eintragen kann? - Dann liegt es wohl daran & die Sache hätte sich dann geklärt :)
RE: Kommazahlen zulassen
ja man kann pro möbelstück nur 1 Angebot erstellen jedoch wird wenn du erneut eins erstellst das alte überschrieben. das habe ich eben getestet also daran kann es dann wohl auch nicht gelegen haben.bist du sicher eingeloggt gewesen zusein?
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Kommazahlen zulassen
Ja, ich war auf jeden Fall eingeloggt :)

Da, wo wir beim Thema "LogIn" sind:

Wenn ich auf Habbowert angemeldet bin und nach einer Zeit den Tab schließe und später erneut Habbowert aufrufe, dann bin ich zunächst nicht eingeloggt. Drücke ich aber oben rechts auf den Button, dann steht dort, dass ich schon eingeloggt bin und mein Name erscheint oben "Willkommen Whitepur".
RE: Kommazahlen zulassen
Mysteröse Sachen passieren dir :) also bei mir ist alles ok.
Wer mit seinem Leben zufrieden ist, schaut weniger auf das Leben anderer.
RE: Kommazahlen zulassen
Zitat von whitepur

Ja, ich war auf jeden Fall eingeloggt :)

Da, wo wir beim Thema "LogIn" sind:

Wenn ich auf Habbowert angemeldet bin und nach einer Zeit den Tab schließe und später erneut Habbowert aufrufe, dann bin ich zunächst nicht eingeloggt. Drücke ich aber oben rechts auf den Button, dann steht dort, dass ich schon eingeloggt bin und mein Name erscheint oben "Willkommen Whitepur".
Dachte liegt an mir. Ist bei mir aber auch so
RE: Kommazahlen zulassen
Das ist, weil ihr noch in eurem Browserverlauf oder Lesezeichen habbowert unter http:// gespeichert habt.
Einfach das Lesezeichen zu https://www.habbowert.de ändern, bzw eben Habbowert aus dem Verlauf mal raus löschen.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: Kommazahlen zulassen
Nope. Alles https. schon immer. Browser ist auch erst seit paar tagen installiert. War davor aber auch so. Chronik und Cache hab ich auch extra noch mal gelöscht. Hoffe es liegt nicht wieso auch immer an Firefox. Will kein Chrome benutzen. Müsste dann halt damit leben.
RE: Kommazahlen zulassen
Bei chrome ist es das gleiche :) liegt also nicht an Firefox
RE: Kommazahlen zulassen
www. nicht vergessen.
Der Login läuft über www., somit ist man auch nur unter www. eingeloggt.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
367 Aufrufe • 13 Antworten • Seite 1 von 1

14 Besucher online • 2 eingeloggt • 30566 registriert

Blvcksaiyajin
Vegit