Das Habbowert Forum
<<Antworten
Verbesserungsvorschlag
Ich hätte hier paar Verbesserungsvorschläge für Hw.

1. Eine Shoutbox wäre nicht schlecht.
2. Kategorien als einzelne Threads darstellen, wo man wenn man drauf drückt die Themen dazu findet.
(Reduziert die unnötigen Spam "Spiele" hier)
3. Individuell anpassbarer Background
4. Html Threads erlauben

Was denkt ihr darüber ?
RE: Verbesserungsvorschlag
Hab auch noch zwei Dinge.

Ich habe die Angewohnheit, neue Tabs mit einem Klick auf das Rad auf der Maus zu öffnen.. teilweise geht das hier, teilweise aber auch nicht (bei den letzten Threads auf der Startseite und bei den Möbeln unter "Beobachtungen" geht es nicht). Weiß nicht wie aufwendig es wäre das zu ändern..

Beim Menüpunkt Debatte fände ich es sinnvoll mehr Seiten als bisher anzuzeigen, um auch Beiträge zu sehen, die vor über 24 Stunden geschrieben wurden (wegen der FM-Regel).
Läuft bei VanS.
RE: Verbesserungsvorschlag
@Kl-

Ich gehe auf mal deine einzelnen Punkte ein:

1. Eine Shoutbox haben wir, wird aber nur zu bestimmten Zeitpunkten aktiviert (z.B. wenn das Hotel down ist)
2. Bitte genauer erläutern, ist für mich so nicht verständlich, was genau du möchtest
3. Halte ich persönlich für eine kleine Spielerei, die in den meisten Fälle vermutlich dann nicht besonders schön aussieht :P
4. Was möchtest du denn genau mit HTML hier im Forum machen, was bisher nicht mit dem Editor möglich ist?


@VanS.

1. Problematik ist bekannt, wird sich bis auf weiteres aber nicht ändern
2. Anzahl wurde verdoppelt
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: Verbesserungsvorschlag

@Aero91


1. Was bringt mir eine Shoutbox nur wenn Habbo down ist, genau dann brauche ich Habbowert am wenigsten.
2. Ich meine das es so aufgebaut werden soll wie zb ein vbulletin Forum
3. Ja ist nicht relevant aber wäre ne Abwechselung.
4. Kannst damit viel schönere Threads machen und gestalten.
RE: Verbesserungsvorschlag
Zitat von Kl-


@Aero91


1. Was bringt mir eine Shoutbox nur wenn Habbo down ist, genau dann brauche ich Habbowert am wenigsten.
2. Ich meine das es so aufgebaut werden soll wie zb ein vbulletin Forum
3. Ja ist nicht relevant aber wäre ne Abwechselung.
4. Kannst damit viel schönere Threads machen und gestalten.
Zu Punkt 2:

So war das Forum ja schon zu den anfänglichen Zeiten vom neuen Design. Ich war etwa zwei Jahre inaktiv und habe mich darüber auch aufgeregt, dass ich alles oben links via Auswahl suchen muss. Früher war es so, dass die einzelnen Kategorien normal aufgelistet waren und man sich somit einfach umklicken könnte. Außerdem fehlt mir an dieser Stelle auch eine Suchleiste für die Themen aus dem Forum, da es ansonsten vorkommen kann, dass man einige Themen mehrfach anspricht, was natürlich nicht gerade von Vorteil ist.
RE: Verbesserungsvorschlag
Die "neue" Forumübersicht dient dem Auffinden von aktuellen Threads. Bei einer klassischen Forumübersicht hat sich herausgestellt, dass diese es schweriger macht aktive Diskussionen zu finden. Dies ist nicht meine alleinige Meinung, sondern ein Trend, welcher in den letzten 5+ Jahren bei vielen Foren zu beobachten ist.
Ich denke die Auswahl einer bestimmten Kategorie oben links ist nicht aufwändiger als das klassiche Suchen der richtigen Kategorie auf einer langen Forum-Startseite, auf welcher man viel scrollen muss und viele nutzlose Infos präsentiert bekommt.
Eine Suchfunktion halte ich auf Grund der geringen Größe unserer Forums für nicht wichtig... zudem wird niemandem für das Erstellen eines Themas, welches es vll vor Monaten schon gab, der Kopf abgerissen :P
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
377 Aufrufe • 5 Antworten • Seite 1 von 1

14 Besucher online • 2 eingeloggt • 30566 registriert

Blvcksaiyajin
Vegit