Ich verkaufe gerade nichts
Bei beiden dagegen, viel mehr als 400T hab auch ich nicht angeboten bekommen.Frage mich wer hier bis zu 30T zahlen soll, ein absolut ungefragtes Möbelstück und daher auch hier ebenfalls dagegen....Auch hier dagegen, wer meine haben möchte, kann etliche zu jeweils 1T haben. Noch nie welche zu jeweils 2T oder gar meh...Hier zahlte vor Jahren auch nur eine einzige Person über Wert, das Möbelstück ist ansonsten absolut nicht gefragt und...Als ob es einen Unterschied machen würde, ob die Spanne bis 6 oder bis 6,5T geht, ein Voting um Punkte zu farmen.. Also...Kaum vorhanden, aber für 24+1T im FM erhältlich haha. Mehr als dagegen.Hätte auch hier Massen zu je 2T, bei mehreren zu jeweils 1,5T wenn sie denn mal jemand wollen würde :D...Hätte mehrere zu jeweils 1,5T.Hätte mehrere zu jeweils 1,5T.Wert passt hier zurzeit, daher dagegen.90+1 vk, hier scheint der Wert auch nicht mehr aktuell zu sein..Klar dagegen, findet man genauso gut für 60T, sprich der aktuellen Spanne.Ich hab meins gestern für 7T+ 1 Möbelstück im Wert von einem Taler erhalten. Daher bin ich hier dagegen....Dann würde ich ebenfalls 90T für ein paar weitere Exemplare zahlen.Dann wurde sie aber nach dem Voting unter dem derzeitigen MW in den FM gestellt. Wie man sieht, wurde diese aber direkt ...Mir wurden eben 2 Stück zu jeweils 90T angeboten.. mal sehen wie lange es dauern wird bis sie unter Wert im FM erschein...Für 360+4 verkauft.Für 30+1T im FM erhältlich und ich bekomme nichtmals je 28T für meine angeboten. Daher hier erstmal noch klar dagegen...Dann würde ich für ein paar, jeweils 85T zahlen :)Zu jeweils 10T würde ich welche nehmen
Blondoo
Habbowertler seit: 19.01.2017
Zuletzt online: 23.02.2019 21:45 Uhr

Handelswissen

Erfolgreiche Votings: 202
Abgelehnte Votings: 33
Abgegebene Stimmen: 4177
59 Sterne 2 Sterne geben

33 Besucher online • 1 eingeloggt • 31148 registriert

addidi