ads_chups name
Nicht tauschbar
Im Besitz eines Staffs.
0 Taler
Doppelklick-Funktion
14.03.2013 20:40 Uhr
14.08.2013 11:12 Uhr
Das ist KEIN Retromöbel. Aber da sieht man wie wenig Ahnung ihr habt.
Schauen wir auf den Namen:
ads_chups name

ads = Advertisment (Werbung)
chups= steht für die Lollipopmarke Chuppa Chups
name= Name wurde in der furnidata nicht angegeben.

-------------------------------------------------- ------------------
Also echt, ihr redet hier über Retros und sagt: Habbo kopiert Retros, das ist genau anders herum. Hier sieht man mal wie wenig Ahnung ihr von Habbo habt. Leute man, wenn euch Habbo nicht passt, dann geht doch! Es interessiert sowieso keinen ob ihr geht oder nicht, weil wir sind eine Community, wir halten zusammen. Ihr seit die, die nicht dazugehören, weil ihr die Community wahrscheinlich regelmäßig für diese dummen "Retros" verlasst. Also Leute, dann geht doch wirklich, keinen juckt das. Ihr nervt mit eurem Retro gelaber und dass Habbowert Sachen aus Retros herholt.

Softball
0
30.05.2013 20:33 Uhr
Müsst mal alle auf Preis Prüfen gehen ^^
0
30.03.2013 10:16 Uhr
Würde für 100t einen kaufen wenn ihn Polandiaa vk ;)
0
15.03.2013 15:37 Uhr
Wie willst du je 5t geben, wenn die noch nicht mal draußen sind? Und 2) NT = Nicht tauschbar 3) "Möbel der Staffs" Heißt also, dass es "Im Besitz eines Staffs" ist. :)
0
15.03.2013 13:01 Uhr
steigt gebe je 5t
0
15.03.2013 06:24 Uhr
Nochmals zur Aufklärung dieses Möbelstück kommt nicht aus dem Retro nur sie haben es als erStern reingestellt gescript wie man es nennen sollte
LG AcTiiV
0
15.03.2013 01:46 Uhr
Ist doch daher ^^
0
14.03.2013 22:11 Uhr
Dustin lasst euch doch im event raum staff möbel reinstellen auch das ding hier xd
0
14.03.2013 21:07 Uhr
Achso. Vielen Dank für die Info ;-)
0
14.03.2013 20:50 Uhr
Weil sie die bekämpfen wollen in dem sie genau so wie die Retros alles von Ihnen nach machen wie sie auch...
0
14.03.2013 20:48 Uhr
Das ist kein Möbel von einem Retro, sondern ein offizielles Habbo-Möbel, was schon etwas länger auf dem Server ist. Wenn ich mich nicht täusche, gab es das Möbelstück in Brasilien zu einer Kampagne.
0
14.03.2013 20:46 Uhr
Wieso macht Sulake jetzt die Möbel von den Retros rein? O.o
0
Neues Preis-Voting starten
Dieses Möbelstück ist nicht tauschbar, deshalb kann kein Voting gestartet werden.
Ähnliche Möbelstücke

42 Besucher online • 0 eingeloggt • 31289 registriert