Teppich gelb
Unbekannt
Der Teppich kam mit der Fusion des Habbo.ch in das de. Er war nur kurze Zeit von Anfang 2001 bis Anfang 2002 im Schweizer Katalog zu haben.
3 Taler
18.01.2019 21:39 Uhr
Letzte Votings
User-Deals
09.04.2019 00:21 Uhr
Einen für 426 gk
0
09.02.2019 09:13 Uhr
Der Bbesitzer von dem Teppich im fm kann sich gern mal bei mir melden :)
0
18.01.2019 17:51 Uhr
Stimme darino zu, mehr gibts nicht zu sagen.
0
18.01.2019 17:32 Uhr
Einen genauen wert zu ermitteln ist hier garnicht möglich, deshalb ist ein Fragezeichen hier sinnvoll, dafür :)
0
18.01.2019 17:19 Uhr
Hab zwar ausversehen (handy)dagegen gestimmt,stimme leuchtdrache aber vollkommen zu.Der Teppich ist so selten genau so selten eine Nachfrage was die Ermittlung eines Wertes schier unmöglich macht.Daher klar dafür wäre nett wenn 1 Experten ausgleichen könnte.
0
18.01.2019 17:06 Uhr
Warum zum Teufel sollte man ein Möbel auf ,,?'' setzen, wenn es Nachfrage und Angebot gibt, dann könnte man ein Preis festsetzen. Aber das gibts nicht!
Tut mir leid dieses Gespräch hat kein Sinn mit dir.
0
18.01.2019 17:02 Uhr
Hätte kein Angriff sein sollen ist nur meine Ansicht der Sache. Ich finde einfach dass ein Möbelstk erst auf “?“ gesetzt wird wenn es unterschiedliche preise gibt die zu extremen Schwankungen führen. Für eine Spanne bis 200t wäre ich zb dafür da es für den Preis gekauft wird. Aber für ein Fragezeichen fehlen eindeutig mehrere Angebote oder Preisvorschläge
0
18.01.2019 16:57 Uhr
Ziegchen du schreibst ,, (auch noch nie im Hotel erlebt dass das jmd sucht...)'' bei allem Respekt ich war lange inaktiv. Aber habe ich etwas verpasst wie Wirtschaft funktioniert und das Prinzip von Angebot und Nachfragen? Es Existiert nur eine Person die eine ,,Nachfrage'' zeigt und Angebote gibts überhaupt keine also wie willst du einen Preis festlegen?
Und wie du sagst es existiert keine Interesse wo willst du dann einen Wert ermitteln?

addidi das die Leute mehr verlangen wenns ,,?'' ist nur aus eigenutzt das lassen wir aber mal so stehen.

Die Zukünftigen wähler, bitte bedenkt Eure Wahl genau und überdenkt meine Argumentationen, danke : )
0
18.01.2019 00:18 Uhr
Auch dagegen. Wenn der auf ? ist, verlangen die Halunken ja noch mehr.
Ach ja: Zahle noch immer je 200 - 100 Taler überwert!!!!!
0
18.01.2019 00:06 Uhr
Dagegen, sehe nur addidi der seit 2017 interesse an diesem Möbelstück zeigt (auch noch nie im Hotel erlebt dass das jmd sucht...)

Ausserdem finde ich persönlich die Begründung nicht plausibel. Wenn etwas seit jahren unverändert bleibt liegt der Grund oft am Interesse der Leute.
0
17.01.2019 23:57 Uhr
Dafür, da es zu wenige von gibt, sodass man von einer "aktuellen" Spanne der jetzigen sprechen könnte.
0
16.12.2018 23:55 Uhr
Für 200 würd ich noch nen zweiten Teppich kaufen. Gerne bei mir melden.
0
Neues Preis-Voting starten
Du musst eingeloggt sein um ein Voting starten zu können.
Ähnliche Möbelstücke
Set-Preis: ø 7
ohne:
Teppich gelb

52 Besucher online • 7 eingeloggt • 31334 registriert

.:FairTrade:.
addidi
iBoyfresch
KappaKoopa
kevinkrak
Kleeblattmann
marcel677